Unwetterlage zum Sturmtief "Sabine"

Unwetterlage zum Sturmtief "Sabine"

10.02.2020 - 04:31

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bad Saulgau wurde im Zuge der Unwetterlage zum Sturmtief "Sabine" zu mehreren Einsatzstellen in und um Bad Saulgau alarmiert.

Alle Einsatzabteilungen wurden hinzugezogen, um die diversen Einsatzstellen abzuarbeiten.
Neben Bäume über Fahrbahn oder auf Gebäuden, galt es diverse abgedeckte Dächer, Schilder und Baustellen zu sichern.
Das gesamte Einsatzgeschehen wurde über die Führungsgruppe im Feuerwehrhaus Bad Saulgau koordiniert.
Gegen 14.00 Uhr beruhigte sich die Lage.

Unterstützt wurden wir durch die Feuerwehr Mengen (weitere Drehleiter), den städtischen Bauhof, den Stadtwerken Bad Saulgau, die Straßenmeisterei und die Polizei.

Bericht Unwetterlage 10 02 2020


Einsatzbilder: