Vorstandschaft des Fördervereins

Der Förderverein

Im Jahr 2005 wurde der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Saulgau e. V. gegründet.

Der Verein gibt sich die Aufgabe, die Freiwillige Feuerwehr Bad Saulgau zu unterstützen. Insbesondere kümmert er sich um den Erhalt und die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen, den Erhalt und die Beschaffung einer Feuerwehrfahne, das ideelle und finanzielle Fördern von gesellschaftlichen Anlässen, die die Feuerwehr positiv in der Öffentlichkeit darstellt.

Der Vorstand stellt sich vor

Dr. Adolf Maier
Vorstandsvorsitzender

Harald Stützle
1.Stellvertreter

Karl-Heinz Dumbeck
2. Stellvertreter

Anton Wicker
Kassier

Bernd Gessler
Schriftführer

Nach der Gründung im Jahr 2005 wurde der gesamte Vorstand an der Mitgliederversammlung 2011 einstimmig für die zweite Amtsperiode wiedergewählt!

An der Mitgliederversammlung 2016 wurde die komplette Vorstandschaft einstimmig für weitere fünf Jahre wiedergewählt!

An der Mitgliederversammlung 2022 wurde die komplette Vorstandschaft einstimmig für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt!

Kontakt / Bankverbindung

Sie haben Interesse gefunden und wollen uns unterstützen?
Gerne nehmen wir Ihre Spende an und stellen Ihnen im Gegenzug eine Spendenbescheinigung aus!

Herzlichen Dank!

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Saulgau e.V.
1. Vorsitzende Dr. Adolf Maier – Schloßbergstr. 54, 88348 Bad Saulgau

Bankverbindung: