Über uns

Über uns

Der Förderverein

Im Jahr 2005 wurde der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Saulgau e. V. gegründet.

Der Verein gibt sich die Aufgabe, die Freiwillige Feuerwehr Bad Saulgau zu unterstützen. Insbesondere kümmert er sich um den Erhalt und die Beschaffung von Ausrüstungsgegenständen, den Erhalt und die Beschaffung einer Feuerwehrfahne, das ideelle und finanzielle Fördern von gesellschaftlichen Anlässen, die die Feuerwehr positiv in der Öffentlichkeit darstellt.

Der Vorstand stellt sich vor

Dr. Adolf Maier
Vorstandsvorsitzender

Harald Stützle
1.Stellvertreter

Karl-Heinz Dumbeck
2. Stellvertreter

Anton Wicker
Kassier

Bernd Gessler
Schriftführer

Nach der Gründung im Jahr 2005 wurde der gesamte Vorstand an der Mitgliederversammlung 2011 einstimmig für die zweite Amtsperiode wiedergewählt!

An der Mitgliederversammlung 2016 wurde die komplette Vorstandschaft einstimmig für weitere fünf Jahre wiedergewählt!


ACHTUNG - aufgrund der Einführung der Datenschutzgrundverordnung müssen die Beitrittserklärungen überarbeitet werden - Interessierte bitten wir bis dahin um Geduld! - Vielen Dank!