Verkehrsunfall B32

01.05.2017 - 17:06

Die Feuerwehr Bad Saulgau wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B32 in Richtung Herbertingen alarmiert. Kurz vor Beginn des zweispurigen Teilstückes sind zwei PKW zusammengestoßen. Dabei wurden drei Personen verletzt. Bei Ankunft der Einsatzkräfte hatten die Fahrzeuglenker ihre Fahrzeuge bereits verlassen. Eine Person, die auf dem Beifahrersitz saß, wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und befreiten nach Absprache mit dem Notarzt die eingeklemmte Person mit hydraulischem Rettungsgerät. Während der Rettungsmaßnahmen wurde die B32 für den Verkehr komplett gesperrt.

Neben dem Hilfeleistungszug der Feuerwehr Bad Saulgau war das NEF des Malteser Hilfsdienstes, drei Rettungswagen des DRK, die Verkehrspolizei, sowie eine Streife des Polizeireviers Bad Saulgau vor Ort.

Bilder: SZON.de / Thomas Warnack