Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

26.09.2020 - 10:03

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es am Samstag gegen 10 Uhr oberhalb der Bondorfer Steige gekommen. Bei eintreffen der Feuerwehr waren zwei von insgesamt vier Verletzten noch in ihren Fahrzeugen, diese wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes schonend gerettet.
Im weiteren Verlauf wurde der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Nach Abschluss der Rettungsmaßnahmen musste die Straße weiterhin für den Verkehr gesperrt bleiben, die Ermittlungen zum Unfallhergang hat die Polizei übernommen.
Neben dem Hilfeleistungszug der Stützpunktfeuerwehr war die Abteilung Braunenweiler an der Einsatzstelle.
Vom Rettungsdienst waren ein Notarzteinsatzfahrzeug, drei Rettungswagen aus den Rettungswachen Bad Saulgau, Altshausen und Bad Schussenried sowie die DRK Bereitschaft Bad Saulgau mit einem Krankentransportwagen im Einsatz.
Das Polizeirevier Bad Saulgau war mit zwei Streifen, die Verkehrspolizei aus Sigmaringen sowie der städtische Bauhof zu verkehrssichernden Maßnahmen am Unfallort.

Einsatzbilder: