T3Y - Verkehrsunfall innerorts

22.08.2022 - 17:50

Die Stützpunktwehr der Feuerwehr Bad Saulgau wurde zu einem Verkehrsunfall innerorts alarmiert.

Im Innenstadtbereich kam es zu einem Unfall mit zwei PKW und einem Lieferwagen - eine Person war in Ihrem Fahrzeug eingeschlossen.
Die eingeschlossene Person wurde mittels technischem Gerät von der Feuerwehr befreit.
Darüber hinaus wurde der Brandschutz sichergestellt und die Vollsperrung der Straße unterstützt.
Zur Unterstützung der Fahrzeugbergung kam die Seilwinde des Rüstwagens zum Einsatz. Zur Unterstützung der Polizei der Unfallaufnahme wurde zudem die Drohne eingesetzt.

Neben der Feuerwehr befand sich ein Notarzteinsatzfahrzeug und Rettungswagen des DRK-Rettungsdiensts Bad Saulgau, sowie die Polizei und die Notfallseelsorge an der Einsatzstelle.