T3Y - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

22.07.2022 - 17:37

Die Feuerwehr Bad Saulgau wurde von der ILS Bodensee-Oberschwaben zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Bei Eintreffen des Einsatzleiters war die Person bereits aus dem Auto befreit und wurde an den Rettungsdienst übergeben. Im weiteren Verlauf wurde der Brandschutz des Fahrzeuges sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Des weiteren wurde die Drohnengruppe der Feuerwehr Bad Saulgau nachgefordert um bei der Unfallaufnahme zu Unterstützen.

Neben der Feuerwehr Bad Saulgau war eine Streife des Polizeireviers Bad Saulgau, ein RTW der Rettungswache Altshausen, ein NEF der Rettungswache Bad Schussenried sowie die DRK Bereitschaft Bad Saulgau an der Einsatzstelle.