3. Bad Saulgauer Spendenlauf

Veröffentlicht am 25.09.2024

Einige Kameradinnen und Kameraden nahmen am vergangenen Samstag am 3. Bad Saulgauer Spendenlauf teil.

Insgesamt 18 Läufer gingen für das Team der Feuerwehr Bad Saulgau an den Start und konnten in zwei Stunden satte 213 Runden erreichen, was einer Strecke von rund 181 km entspricht.

Angefangen von Youngsters bis zu den Oldies der Feuerwehr Bad Saulgauer waren alle Altersklassen beim Lauf vertreten, um mit ihren gesammelten Runden die Bürgerstiftung Bad Saulgau in Ihren Projekten zu unterstützen. Auch die tierische Unterstützung kam natürlich nicht zu kurz.

Einige Kameradinnen und Kameraden stellten sich der Herausforderung und absolvierten die ersten Runden ganz nach Feuerwehrmanier unter Atemschutz.

Gesponsert durch die Stadtwerke Bad Saulgau, die Arztpraxis Drs. Maier und die Vitalapotheke konnte durch das Team der Feuerwehr Bad Saulgau ein Spendenbetrag von 650€ für einen guten Zweck beigesteuert werden.

Am gesamten Lauf wurden 1.457 Runden (1.238km) von 133 Startern erreicht, was einen Spendenbetrag von 10.489€ mit sich bringt.

Die Feuerwehr Bad Saulgau bedankt sich beim Physio-Team Bad Saulgau für die Organisation und Ausrichtung des Laufes sowie allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben!

Weitere Informationen zum Spendenlauf finden Sie auf der Internetseite des Physio-Team Bad Saulgau: Spendenlauf Physio-Team Bad Saulgau

Urkunde Spendenlauf 2024