Trauernachricht - Stadtbrandmeister a.D. und Ehrenkommandant Willi Neudörffer

Trauernachricht - Stadtbrandmeister a.D. und Ehrenkommandant Willi Neudörffer

Veröffentlicht am 16.03.2024

Die FF Bad Saulgau trauert über den Tod unseres Freundes, Ehrenkommandanten und Kameraden

Herrn Stadtbrandmeister a.D. Willi Neudörffer

Willi war eine herausragende Persönlichkeit für die Feuerwehr Bad Saulgau. Noch heute ist seine Handschrift und sein Wirken in der Feuerwehr zu spüren.

Wir sind unserem Stadtbrandmeister a.D. zu tiefstem Dank verpflichtet.

Die Nachricht von seinem Tod macht uns fassungslos und traurig.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei unserem Kameraden und Freund Willi, besonderes bei seiner Frau Erna mit den Kindern Silvia und Ralf , sowie allen Familienangehörigen.

Trauernachricht Stadtbrandmeister a.D. Willi Neudörffer

Bericht SZON

Nachruf Willi Neudörffer