Amtseinsetzung stellv. Stadtbrandmeister Markus Eisele

Veröffentlicht am 04.03.2024

Zustimmung zur Wahl des stellv. Stadtbrandmeister Markus Eisele

Nachdem dem am 02.02.0224 in der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bad Saulgau Markus Eisele zum Nachfolger von Marc Schmötzer gewählt wurde, oblag es nun dem Stadtrat dieser Wahl zuzustimmen.

Die Zustimmung erfolgte im Rahmen der Sitzung des Stadtrats am 29.02.2024 und erfolgte einstimmig. So konnte Herr Bürgermeister Raphael Osmakowski-Miller im Anschluss die Bestellungsurkunde zum 01. März 2024 an Markus Eisele überreichen.

Herzlichen Glückwusch ergeht an dieser Stelle an den neuen stellv. Stadtbrandmeister Markus Eisele für die kommenden 5 Jahre, aber auch ein herzliches Dankeschön an Marc Schmötzer für seine 10 Jahre als stellv. Stadtbrandmeister. Marc Schmötzer bleibt weiterhin in seiner Funktion als stellv. Abteilungskommandant der Abteilung Stadt in einer Führungsfunktion in der Feuerwehr Bad Saulgau.

Führung der Feuerwehr Bad Saulgau v.l.n.r. - Frank Wächter, Markus Eisele (beides stellv. Stbm.), Stadtbrandmeister Karl-Heinz Dumbeck und Marc Schmötzer (Stellv. Abt.-Kommandant Abt. Stadt)

Foto: SZ Dirk Thannheimer