Feuerwehrsenioren feiern adventlichen Jahresabschluss

Veröffentlicht am 14.01.2023

Die Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Bad Saulgau trafen sich mit ihren Partnern zur Adventsfeier und Jahresabschluss im Hasenheim Bad Saulgau. An liebevoll geschmückten Tischen und bestens versorgt durch das Bewirtungsteam wurde mit Kaffee und Kuchen gestartet.

Mit großer Freude konnte Roland Lutz - Leiter der Altersabteilung - zahlreiche Gäste begrüßen. Bei stimmungsvollen Gedichten und Weihnachtsgeschichten, sowie gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern kam schnell besinnliche Stimmung auf. Musikalisch unterstützt wurde des Treffen durch Ernst-Dieter Mett auf dem Akkordeon.

Mit einem kurzen Rückblick auf die Termine und Ausflüge im ablaufenden Jahr, sowie den Planungen fürs neue Jahr konnte Lutz an schöne Stunden erinnern, sowie die Vorfreude erlangen.
Mit einem gemeinsamen Vesper und vielen Gesprächen fand die Feier einen gemütlichen Ausklang.