Trauernachricht - Oberbrandmeister a.D. Engelbert Kemmer

Veröffentlicht am 09.07.2022

Die Feuerwehr Bad Saulgau trauert um ihren Kameraden und Ehrenmitglied Engelbert Kemmer - Löschgruppe Moosheim.

Kamerad Engelbert war eine pflichtbewusste, sowie überaus engagierte Persönlichkeit für die Feuerwehr Bad Saulgau. Er leistete über 33 Jahre seinen Dienst am Nächsten in der Einsatzabteilung – davon rund 30 Jahre als Kommandant der Feuerwehr Moosheim.

Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Feuerwehrdienst im Jahr 1985 blieb er bis zu seinem Tode mit seiner Feuerwehr in der Altersabteilung verbunden. Neben seiner Tätigkeit in der Feuerwehr war er jahrzehntelang in der Kommunalpolitik - als Ortsvorsteher und Mitglied im Ortschafts- und Gemeinderat tätig.

Wir sind Ihm zu tiefstem Dank verpflichtet.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bad Saulgau mit Fahnenabordnung begleiteten ihn auf seinem letzten Weg.

Trauernachricht Engelbert Kemmer

Nachruf Engelbert Kemmer