Nachruf - BM a.D. Bruno Schmid

Veröffentlicht am 15.06.2021

Nachruf - Ehrenabteilungskommandant und Brandmeister a.D. Bruno Schmid

Die Feuerwehr Bad Saulgau trauert über den Tod unseres Freundes, Ehrenmitglied, Ehrenabteilungskommandanten und Kameraden

Herrn Bruno Schmid
Ehrenabteilungskommandant/Brandmeister a.D.

Abteilung Hochberg-Lampertsweiler / Löschgruppe Lampertsweiler

Kamerad Schmid war eine pflichtbewusste sowie überaus engagierte Persönlichkeit für die Feuerwehr Bad Saulgau. Wir verlieren mit ihm einen Freund und Kameraden, der sich über Jahrzehnte im Feuerwehrwesen eingesetzt hat.

Nach seiner Zeit in der Einsatzabteilung und seiner 30jährigen Tätigkeit als Abteilungskommandant wurde Kamerad Bruno Schmid 2004 für seine Verdienste zum Ehrenabteilungskommandant ernannt.

Auch als Ehrenmitglied war Bruno der Feuerwehr Bad Saulgau und seinen Kameradinnen und Kameraden stets verbunden.

Wir sind Ihm zu tiefstem Dank verpflichtet.

Die Beisetzung findet aufgrund der aktuellen Situation im engsten Kreis statt. Die Feuerwehr Bad Saulgau wird mit einer Abordnung teilnehmen und unserem Kameraden das letzte Geleit geben.

Trauernachricht Schmid Bruno