Wahl des stellv. Kommandanten bei Partnerfeuerwehr Himmelberg

Veröffentlicht am 25.01.2020

Wahl des stellvertretenden Kommandanten bei Partnerfeuerwehr Himmelberg / Kärnten

Die Feuerwehr Bad Saulgau gratuliert herzlichst dem neu gewählten stellvertretenden Kommandanten Christian Glatz der Freiw. Feuerwehr in Himmelberg / Österreich.

Nachdem im Oktober der bisherige Amtsinhaber Joachim Jauer plötzlich und unerwartet verstorben war, galt es nun die entstandene Lücke in der Führung zu schließen.
Mit Kamerad Christian Glatz wurde das Führungsteam wieder komplettiert.

Aus Bad Saulgau ergehen die besten Glückwünsche zur Wahl. Möge Kamerad Glatz stehts die Kraft und Motivation für sein Amt behalten, sowie die Unterstützung aller Himmelberger Kameradinnen und Kameraden erfahren.

Die Saulgauer Wehr freut sich jetzt schon auf einen persönliches Kennenlernen – die bestmöglichste Gelegenheit wird die Feierlichkeit im Zuge der Segnung des Anbaus des Feuerwehrhauses in Bad Saulgau im Mai diesen Jahres bieten.

Bildunterschrift:
Der neu gewählte Stellvertreter Christian Glatz (Mitte) umringt von Bürgermeister Heimo Rinösl (2.v.l.) und Orts- und Gemeindekommandant Andreas Puff (2.v.r.), sowie Vertretern des Kärntner Feuerwehrverbandes.

Bildquelle: FF Himmelberg