Teilnahme an Sponsorenlauf

Veröffentlicht am 22.11.2018

Spendenlauf Bad Saulgau

Ganz im Sinne von „Wir für Euch“ beteiligten sich Kameradinnen und Kameraden der Freiw. Feuerwehr Bad Saulgau und der DRK-Bereitschaft Bad Saulgau am Spendenlauf für einen guten Zweck in Bad Saulgau.
Das Physioteam Bad Saulgau veranstaltete am 20.10.2018 einen Sponsorenlauf zugunsten der Bürgerstiftung Bad Saulgau. Für jede gelaufene Stadtrunde mit rund 800 Metern zahlte ein zuvor gewonnener Sponsor eine Spende von einem Euro.
Die Teilnehmer aus Mitgliedern und Freunde der Feuerwehr und des DRK erliefen unter der Gruppe #RetterBadSaulgau insgesamt 323 Runden mit 258,4 km in zwei Stunden - dies ergab einen Spendenbetrag für den guten Zweck von 324 EUR.
Die Teilnehmer stellten zudem die größte Gruppe des gesamten Sponsorenlaufs bei dem insgesamt eine Spende von über 5.000 EUR an die Bürgerstiftung erzielt werden konnte.

Die Sponsoren der #RetterBadSaulgau sind:

- Bosch Montage- und Bauservice, Bad Saulgau
- Gemeinschaftspraxis Drs. Maier, Bad Saulgau
- Gärtnerei Kelch, Bad Saulgau-Sießen
- Schmötzer Raumausstattung, Bad Saulgau

VIELEN DANK!

Weitere Infos zur Bürgerstiftung Bad Saulgau unter https://www.buergerstiftung-bad-saulgau.de

Bild: Günther Wetzel, Bad Saulgau