Stadtbrandmeister erhält neuen Dienstwagen

Veröffentlicht am 16.01.2017

Karl-Heinz Dumbeck, Kommandant der Feuerwehr Bad Saulgau konnte sich am 23.12.2016 über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen. An diesem Tag wurde der neue Kommandowagen, ein Audi Q3, in den Dienst gestellt. Bereits im Sommer wurde der neue Kommandowagen für die Feuerwehr Bad Saulgau ausgeschrieben. Ein Motorschaden Ende November am bis dato eingesetzten Kommandowagen beschleunigte die Auslieferung des neuen Audi Q3. Gemeinsam mit Richard Striegel, dem ersten Beigeordneten der Stadt Bad Saulgau und den stellvertretenden Kommandanten Marc Schmötzer und Wolfgang Schmid wurde das neue Dienstfahrzeug im Feuerwehrhaus in Empfang genommen und nur wenige Minuten nach Ankunft mit der ersten Einsatzfahrt offiziell in den Dienst gestellt.