Rückblick Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager 2016

Veröffentlicht am 23.08.2016

Es ist geschafft - das 27. Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Sigmaringen ist erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit beendet.
Viele viele Stunden und Wochen der Vorbereitung zeigten Ihre Wirkung - so konnte den über 400 Teilnehmern ein tadelloser Ablauf über die fünf Tag präsentiert werden.
Der Wettergott zeigte sich auch einsichtig - und so konnte abgesehen von einer anrollenden Unwetterfront am Freitag - das Zeltlager ohne größere Vorkommnisse ablaufen.
Unser Dank gilt ALLEN, die mit Ihrer Hilfe und Unterstützung zum Gelingen beigetragen haben.
Einen kleinen Rückblick gibt es in den Zeltlager-Tagblättern....
Viel Spaß beim Stöbern!

Kreisjugendfeuerwehrwart Dennis Pfleghaar nahm die Abschlussveranstaltung zum Anlass, verdiente Personen für Ihre Arbeit und ihr Engagement für den Nachwuchs der Feuerwehren im Landkreis mit der Ehrenspange der Kreisjugendfeuerwehr zu ehren. Unter ihnen auch der ehemalige Kreisjugendfeuerwehrwart Hubert Strobel aus Ostrach-Einhart, der mit der Ehrenspange in Gold ausgezeichnet wurde.
Desweiteren wurden Alexander Endriss Feuerwehr Sigmaringen Abt. Oberschmeien und Stephanie Gitschier aus Meßkirch mit Bronze, Ulrich Ummenhofer aus Bad Saulgau mit Silber ausgezeichnet.